Unsere Motivation

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Eltern und dem Personal der Kindertageseinrichtung.

Wir befürworten das pädagogische Konzept der Einrichtung vollumfänglich und unterstützen die Vermittlung der christlichen wie auch gesellschaftlichen Werte. Die enge und offene Zusammenarbeit zwischen uns und den Mitarbeitern, die uns in ihre praktische Arbeit mitnehmen, uns Projekte und Anschaffungen vorschlagen, wollen wir weiterhin stärken und ließ uns bisher immer tolle Projekte umsetzen.

Gleichzeitig wollen wir nahe an den Eltern der Kinder sein. Uns ist es wichtig Chancengleichheit für jedes Kind zu schaffen, denn jedes Kind soll gefördert werden, unabhängig vom finanziellen Background. Einen direkten Austausch mit euch als Eltern der Einrichtung mit Anregungen oder auch Schwierigkeiten wollen wir fördern und für euch da sein.

Warum wir uns engagieren? Für unsere Kinder! Wir freuen uns, für die Kinder in dieser Kindertageseinrichtung da zu sein, schöne Momente zu erschaffen, abwechslungsreiche Spielsachen zur Verfügung zu stellen oder auch Aktionen zu planen, die als Zusatz, der sonst so großartigen Betreuung noch eine Bereicherung darstellt.

Wir wollen zum Gelingen einer städtischen christlichen Gemeinschaft beitragen. Und wo können wir das besser als an dem Ort, den wir jeden Tag besuche, wo wir unsere liebsten kleinen Menschen Tag für Tag hinbringen.

Unser Leitsatz: Wir wollen dem Vereinswesen eine Zukunft geben: Da sein, füreinander und miteinander.

Wir freuen uns, dass wir uns für euch und eure Kinder am 14.09.2023 haben notariell eintragen lassen.

Euer neues Gute Geister e.V. Team,
Josefine, Lisa, Hanna und Antonia

 

 

1. VORSITZENDE

Name: Josefine Weber-Montanaro

Wohnort: Starnberg-Hanfeld

Beruf: Opernsängerin

1 Kinder

 

2. VORSITZENDE

Name: Lisa Gregorius

Wohnort: Starnberg

Beruf: Wirtschaftspsychologin

2 Kinder

 

SCHRIFTFÜHRERIN

Name: Johanna Lang

Wohnort: Starnberg

Beruf: Toxikologin

3 Kinder

 

SCHATZMEISTERIN

Name: Antonia Flemmer-Rottenfußer

Wohnort: Starnberg

Beruf: Key-Accout-Managerin Datencontrolling

3 Kinder

 

 

 


Hier unsere Satzung: Satzung des Fördervereins